Zu den Produktinformationen springen
1 von 6

Whack-A-Mole Spiel Peg Pounding Bank Holzspielzeug für Kinder

Whack-A-Mole Spiel Peg Pounding Bank Holzspielzeug für Kinder

Normaler Preis $39.99 USD
Normaler Preis $0.00 USD Verkaufspreis $39.99 USD
Sale Ausverkauft
Kostenloser Versand
Farbe

 

Whack-A-Mole Spiel Peg Stampfbank Holzspielzeug für Kinder


Schlag mal einen Maulwurf! Dieses farbenfrohe Hamster-Holzspielzeug ist eine Miniaturdarstellung des beliebten Arcade-Spiels Whack a Mole. Das Kind schnappt sich einen leichten Holzhammer und nähert sich der Kiste, aus der Attrappen mit Mausgesichtern herausspringen und… schlägt sie mit dem Hammer!

Das Spielzeug kann jedoch so viel mehr, als nur Kinder zu unterhalten. Genau wie der Original-Maulwurf stimuliert unser buntes Hamster-Holzspielzeug die Entwicklung der Hand-Auge-Koordination.

Durch das Spielen beginnen Ihre Kinder, einen schnelleren kognitiven Input-Response-Prozess zu entwickeln. Sobald sie eine Maus getroffen haben, springt eine andere heraus, die sie treffen können, und ebenso wird es eine andere tun, nachdem sie diese getroffen hat. Das Spielzeug hat eine glatte Oberfläche und verletzt die Hände des Kindes nicht. Es ist für Kinder im Alter von 18 Monaten bis 3 Jahren geeignet.

Funktionen

Attraktives Spielzeug: Heringe und eine löwenförmige Klopfbank. Die aufregenden Designs werden die Aufmerksamkeit des Babys auf sich ziehen. Kinder können lernen, das Xylophon zu spielen, indem sie klopfen. Seine hellen und satten Farben erhellen auch die Farbwahrnehmung von Kindern.

Aktivitätsspielzeug: Wenn Kinder dem Spaß verfallen sind, Ziesel zu schlagen, trainieren sie auch die Greiffähigkeit der kleinen Hände sowie die Hand-Auge-Koordination , was den Muskelaufbau fördert und die Aufmerksamkeit kultiviert.

Langlebig und sicher: Hergestellt aus hochwertigem, natürlichem Massivholz, beschichtet mit umweltfreundlicher Farbe auf Wasserbasis. Das Holz ist hart, dicht, nicht leicht zu knacken und nicht leicht zu beschädigen, wenn es hart geschlagen wird. Alle seine Kanten sind glatt, ohne raue Oberflächen, und es besteht keine Gefahr, Kinder zu verletzen.

Attraktives Design: Das Design des Löwenbusses und der bewegliche Allradmodus machen ihn zu einem aufregenden Schiebe- und Ziehspielzeug für Kinder. Die Schnur kann Kindern helfen, das Spielzeug nach vorne zu ziehen, wenn Kleinkinder das Laufen trainieren.

Ideales Geschenk für Kinder: Dies ist das beste Geschenk für Kindergeburtstage, Feiertage, Jubiläen, Weihnachten oder besondere Anlässe.

Spezifikationen

Material: Holz
Alter: 18 Monate und älter
Art: Holzspielzeug
Größe: 26 x 13,5 x 16 cm
Gewicht: 0,88 kg

Paket beinhaltet: 
1 x Aktivitätsbank
2 x Holzhämmer

Kostenloser Versand & Lieferung

Wir bieten kostenlosen Versand weltweit und schnelle Lieferung in 8 bis 14 Tagen rund um den Globus. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb eines Werktages zu versenden. Die Lieferzeit wird basierend auf dem Land, in das die Bestellung geliefert wird, gesteuert. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung in verschiedenen Paketen verschickt werden kann. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen per E-Mail eine Lieferbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung mit unserem kostenlosen Tracking-Service hier.

Rückerstattungen und Rücksendungen

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, aber wir helfen Ihnen natürlich bei Rücksendungen, Umtausch oder Werbeaktionen.

Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie bzw Ersatz für alle Produkte. Rückerstattungen und Rücksendungen von defekten oder beschädigten Produkten werden nur akzeptiert. Sie können innerhalb von 10 Tagen (für elektronische Produkte) und 5 Tagen (für gewöhnliche Produkte) nach Erhalt Ihres Artikels einen Rückerstattungsantrag stellen.

Möchten Sie mehr über Rückgabe und Umtausch erfahren? Klicken Sie hier.

Tags

Vollständige Details anzeigen
  • Kostenloser und schneller Versand

  • SSL-gesicherte Zahlung

  • Geld-zurück-Garantie

  • 99 % positives Feedback

1 von 4

Skip to product information
1 of 6

Whack-A-Mole Game Peg Pounding Bench Wooden Toys For Kids

Whack-A-Mole Game Peg Pounding Bench Wooden Toys For Kids

Regular price $39.99 USD
Regular price $0.00 USD Sale price $39.99 USD
Sale Sold out
Free shipping worldwide
Color

 

Whack-A-Mole Game Peg Pounding Bench Wooden Toys For Kids


Whack a mole time! This colorful hamster wooden toy is a miniature representation of the popular arcade game whack a mole. The child grabs a lightweight wooden hammer and approaches the box from where dummies with mouse faces spring off and… Whacks them with the hammer!

The toy does so much more than just entertain kids, though. Just like the original whack a mole, our colorful hamster wooden toy stimulates the development of hand-eye coordination.

By playing it, your kids will start to develop a quicker cognitive input-response process. Once they hit one mouse, another one springs out for them to hit, and, likewise, another one will after hitting that one. The toy has a smooth surface and does not hurt the child's hands. It is suitable for children from 18 months to 3 years old.

Features

Attractive toys: Pegs and a lion-shaped pounding bench. The exciting designs will attract the baby's attention. Kids can learn to play the xylophone by knocking. Its bright and rich colors also enlighten children's perception of colors.

Activity Toy: When children are addicted to the fun of beating gophers, they also exercise the grasping ability of the little hands as well as the hand-eye coordination, which will promote muscle development and cultivate attention.

Durable & Safe: Made of high-quality natural solid wood coated with environmentally friendly water-based paint. The wood is hard, dense, not easy to crack, and not easy to be damaged if struck hard. All its edges are smooth, without rough surfaces, and there is no danger of harming children.

Attractive design: Lion bus appearance design and the four-wheel movable mode make it an exciting push and pull toy for children. The string can help kids pull the toy forward when toddlers trains walking.

Ideal Gift For Kids: This is a best gift for children's birthdays, holidays, anniversaries, Christmas or special events.

Specifications

Material: Wood
Age: 18 months old and above
Type: Wooden toys
Size: 26 x 13.5 x 16cm
Weight: 0.88 Kg

Package Includes: 
1 x Activity bench
2 x wooden hammers

Free Shipping & Delivery

We offer free shipping worldwide and fast delivery in 8 to 14 days all around the globe. We aim for all orders to be dispatched within one working day. The delivery time is controlled based on the country the order will be delivered. Please note that your order may be sent in different packages. When your order has been shipped from our warehouse, we will send you a delivery confirmation by email with a tracking number.

Track Your Order

Track your order's status with our free tracking service here.

Refunds & Returns

We hope you will be satisfied with your order, but we will of course help you with any returns, exchanges or promotions.

We offer a 100% money-back guarantee or replacement on all products. Refunds and returns of defected or damaged products are accepted only. You can submit a refund request within 10 days (for electronic products) and 5 days (for ordinary products) after receiving your item.

Do you want to know more about Returns & Exchanges? Click here.

View full details
  • Free & Fast Shipping

  • SSL Secured Payment

  • Money Back Gaurantee

  • 99% Positive Feedback

1 of 4